Motor-Yacht-Club Bingen e.V.
Das Tor zum Weltkulturerbe Mittelrheintal
Motor-Yacht-Club Bingen e.V.
Das Tor zum Weltkulturerbe Mittelrheintal

Eine Mail, die unsere Herzen höher schlagen ließ!

Liebe Gäste, liebe Freunde des Motor Yacht Clubs Bingen,

am 10.10.2023 empfingen wir eine Mail, die ging runter wie Öl (Sagt man doch so oder?), denn der Text dieser Nachricht machte uns besonders glücklich. Nach Rücksprache mit dem Verfasser Ewald Krämer, dem Schriftführer des NAUTIK-CLUBS OESTRICH-WINKEL e.V., sind wir Stolz darauf, den Inhalt dieser Mail hier an dieser Stelle veröffentlichen zu dürfen.

Das ist die Mail:

Logo Nautic Club Oestrich-Winkel e. V.

Lieber Vorstand des MYC Bingen,

der Nautik Club Oestrich Winkel e.V. Vorstand und alle Wassersportkameradinnen und Kameraden möchten sich bei Euch GAAAAANZ HERZLICH für Eure Gastfreundschaft letztes Wochenende bedanken! Wir hatten seit Jahren mal endlich wieder ein Abtuckern und durften bei Euch an Euer Anlage in Bingen festmachen, einige Boote sind Abends wieder nach Hause gefahren, aber 4 blieben über Nacht.

Wir haben von den ca. 20 Teilnehmern nur POSITIVES feedback bekommen, ob es Eure Anlage war, das Restaurantschiff, die Speisen und Getränke, aber was am meisten BEEINDRUCKT hat, war die einzigartige Willkommensgeste von Mani und Anja, die haben allen Booten eine Rose und einen MYC Wimpel überreicht, es gibt viele Mitglieder die viel rumkommen, aber sowas hat noch keiner erlebt!!! Wirklich sagenhaft und einzigartig!   V I E L E N    D A N K !!!
Die beiden sind wirklich TOP STEGWARTE, ich bin mit dem Boot schon sei 40 Jahren unterwegs, aber solch zwei engagierte, nette, sehr schnell antwortende und hilfsbereite Stegwarte habe ich selten (wenn überhaupt) getroffen…  😊

hier ein paar Impressionen vom letzten Wochenende:
http://www.nc-oestrich-winkel.de/?p=999

Ganz herzlichen Dank nochmal! Wenn Ihr mal einen Liegeplatz an einer kleinen Steganlage in der Winkler Bucht braucht, ruft kurz an… 😊

Beste Grüße, schönen Abend und „immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!“
Ewald..

Ewald Krämer  (Schriftführer)
NAUTIK CLUB OESTRICH WINKEL E.V.

Webseite:  http://nc-oestrich-winkel.de

Mobil 0172-6127272
Email 
Email 

Der Vorstand des MYC Bingen e.V. bedankt sich ganz herzlich für dieses Lob.